Movement Practice


Wann? Mo, 22.08.22 00:00 bis Mo, 22.08.22 00:00
Wo?



Online-Serie für Embodied GFK. 3x pro Woche um 7 Uhr morgens, 3 Wochen lang (9 Termine)

DI, DO, FR - 7.00 Uhr bis 7.30 Uhr

>>> Deine erste Session ist gratis – ich freue mich, wenn du vorbeischaust! <<<

In dieser online Workshop-Serie kannst du in deinem Körper und im Tag ankommen. Es geht darum, täglich direkt morgens verkörpert in den Tag zu starten.
Ich bewege mich mit Dir 3x pro Woche morgens für 20-30 Minuten in den Tanz, danach gibt es noch einen kleinen Impuls oder ein kleines Sharing.
So kannst du üben, deinen Selbstausdruck zu üben und dich selbst zu spüren und im Tanz dich und deine Gefühle und Bedürfnisse selbst besser kennen zu lernen.

ORT: online, via Zoom

ZEITEN: ab 22.2.22 für 3 Wochen; dienstags, donnerstags und freitags von 7:00 bis 7:30 Uhr

BEGINN: Bitte sei 2-3 Minuten vor Beginn online, in bequemer Kleidung, in der Du Dich bewegen kannst. So können wir pünktlich starten.

TRAINER

Stefan Bukacek

KOSTEN

22€

Zur Anmeldung



Trainer

Dein Trainer

Trainer- und Coachingausbildung auf Basis der GFK bei Klaus Karstädt†. Begeisterter Mountainbiker und Contact Dancer. Besonderes Augenmerk meiner Arbeit liegt auf der Verbindung von Kopf und Körper. Vertiefe meine Arbeit in Possibility Management, 5 Rhythmen und dem Leben. ;)

Mehr über Stefan


Inhouse Team-Training

Diesen Workshop und weitere Trainings gibt es auch als Inhouse-Training. Nimm jetzt Kontakt auf und erfahre, wie ein Kommunikationstraining Dein Unternehmen und Dein Team bei den wichtigsten Herausforderungen weiterbringen kann! Wir beraten Dich gerne unverbindlich zu unserem Angebot.