Zukunftszauber - Gestalte Dein Jahr 2024


Wann? Sa, 09.12.23 00:00 bis Sa, 09.12.23 00:00
Wo?



Nimm Dir eine kleine Auszeit, um Dein Leben zu feiern und Dich neu auszurichten!

TRAINER

Irina Sonberg

KOSTEN

Zur Anmeldung



Trainer

Dein Trainer

In meiner Kindheit habe ich viel Gewalt erfahren, sodass ich mich ab dem sechsten Schwangerschaftsmonat im Mutterleib nicht mehr bewegte. In der siebten Klasse hatte ich mich nicht getraut zu husten, um keine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, weil ich so ängstlich war. Ich kann mich auch nicht erinnern als Kind gelacht zu haben. Heute werde ich als diejenige vorgestellt, die am lautesten lacht. Ich bin Dipl. Sozialpädagogin, zertifizierte Mediatorin, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation und Life-Coach. Heute biete ich anderen das an, wonach ich damals selbst so sehnlichst gesucht hatte: • einen achtsamen und liebevollen Umgang mit sich selbst und anderen,• das Wissen um einen konstruktiven Umgang mit Gewalt,• Selbstfürsorge mit Rücksicht auf andere,• Selbstschutz ohne Selbstverurteilung,• selbstermächtigende Form der Aufarbeitung von Gewalterfahrung und• eine Gemeinschaft, die Halt gibt und dieselben Werte teilt.Die Grundlage dazu habe ich in der Gewaltfreien Kommunikation (GFK), nach Marshall B. Rosenberg, gefunden. Mit dem Wissen um Bedürfnisse, ermächtigte die GFK mich, mich selbst und andere zu verstehen. Ganz frei von Schuld, Scham, Diagnosen, Etikettierung und Verurteilung.

Mehr über Irina


Inhouse Team-Training

Diesen Workshop und weitere Trainings gibt es auch als Inhouse-Training. Nimm jetzt Kontakt auf und erfahre, wie ein Kommunikationstraining Dein Unternehmen und Dein Team bei den wichtigsten Herausforderungen weiterbringen kann! Wir beraten Dich gerne unverbindlich zu unserem Angebot.