GFK Introtag

Gewaltfreie Kommunikation in einem Tag kennenlernen

GFK Introtag am 2. Oktober 2021, Düsseldorf

Ein Deep-Dive-Tag, um die Welt der gewaltfreien Kommunikation kennenzulernen. Und mit dazu Dich selbst und einen Haufen netter Menschen.

Zusammen schauen wir uns die Methode auf Basis des Rosenberg-Modells an, und wie Deine Sprache Deine Welt erschafft

Es geht insbesondere um eine Frage, die sich Viele stellen:

💭  Wie kann ich mich so ausdrücken, dass meine Sprache für Verbindung sorgt statt für Missverständnisse und Konfrontation? Gerade dann, wenn ich unzufrieden oder nicht einverstanden bin?

👉  Wir gehen gemeinsam durch die 4 Schritte der GFK und räumen mit ein paar Stolpersteinen in unserer Alltagssprache auf. So hast Du nach dem Tag einige erste Werkzeuge und Erfahrungen, um neu für Dich einzustehen und mit Anderen in Verbindung zu gehen. 

👉  Du erfährst, wie Du erfolgreicher zu einer Welt beitragen kannst, in der du leben willst.

👉  Dieser Workshop ist besonders für Menschen geeignet, die neugierig sind, die Methode kennen zu lernen.

ZEITEN

10 - 18:30 Uhr, mit einer größeren Mittagspause und kleineren Pausen zwischendurch

KOSTEN 

77€; 66€ ermäßigt

, falls Du studierst oder aus einem anderen Grund diesen Betrag nicht zahlen kannst.


ANMELDUNG UND DETAILS


Trainer

Dein Trainer

Trainer- und Coachingausbildung auf Basis der GFK bei Klaus Karstädt†. Begeisterter Mountainbiker und Contact Dancer.
Besonderes Augenmerk meiner Arbeit liegt auf der Verbindung von Kopf und Körper. Vertiefe meine Arbeit in Possibility Management, 5 Rhythmen und dem Leben. ;)